NCAAF Woche 14 Wett-Linien UCLA an der USC

Eines der interessantesten Spiele am Wochenende steht vor der UCLA Bruins die USC Trojans, an diesem Samstag um 20.00 Uhr ET auf der Los Angeles Coliseum, in der NCAAF Rivalität Wochenende zu besuchen.

Die Trojaner sind auf ein Fünf-Spiel Siegesserie und Trainer Ed Orgeron versucht, den Kopf Coaching-Job für das nächste Jahr zu gewinnen.

„Erste schlagen. Verlieren. Schreckliche Geschmack im Mund „, sagte Orgeron während dieser Telefonkonferenz Woche. „Gegen unsere gegnerische Team. Nicht gut zu spielen. Lassen Sie die Trojanerfamilie nach unten. Nicht ein sehr gutes Gefühl. “

„Wir wissen, dass es viel mehr Betonung liegt auf diesem Spiel nur wegen der Rivalität und der Tradition dahinter“, sagte USC Quarterback Cody Kessler. „Aber wir werden sie zu behandeln wie jede andere Woche.“

Die Bruins verloren an die Arizona State Sun Devils letzte Woche, und ließ die gute Dynamik sie mit drei Siegen in Folge hatte.

„Wir sind sehr nah. Wir sind eine unglaublich junge Fußballmannschaft „, Cheftrainer Jim Mora sagte. „Wir bewegen uns auf den Berg, wir haben nur mehr reifen zu bekommen, und das ist ein Prozess. Es gibt keine magische Feenstaub Sie auf Freshman streuen können und sagen: „OK, jetzt bist du ein Junior.“

USC hat sieben gerade Treffen am Kolosseum gegen UCLA gewann seit 1997 UCLA ist 1-7 ATS in seinen letzten 8 Spiele, wenn auf der Straße gegen Süd-Cal zu spielen, und die Gesamt wurde in 5 von der UCLA letzten 7 Spiele unter gegangen, als das Spielen auf die Straße gegen die Trojaner.

USC ist ein 3,5 Punkt Favorit über UCLA für diesen Samstag.